leistungen referenzen vita links fundsachen kontakt

 
 






Potsdam, 2015: nach sieben Jahren in Irland und einem Jahr mit Familie, Hund und mobilem Kino auf Woofingtour durch Südeuropa, bin ich wieder in Deutschland angekommen und freue mich auf neue spannende Projekte.






AKTUELLES:                                                                

                  
UNTERM RADAR
Fernsehspiel - Drama/Thriller

Buch: Henriette Buëgger
Regie: Elmar Fischer ("Im Dschungel")
Kamera: Stan Mende
Schnitt: Eva Lopez Echegoyen
Produktion: Nicole Swidler ("Boxhagener Platz")und Fritjof Hohagen für Enigma Film, München
Redaktion: WDR - Götz Schmedes/Barbara Buhl, DEGETO - Christine Strobl
Besetzung: Christiane Paul, Heino Ferch, Fabian Hinrichs, Inka Fromme, Kirsten Block, Linn Reusse.

Wie weit darf ein Rechtsstaat gehen um seine Bürger vor Terrorangriffen zu schützen?

Das Leben der Richterin Elke Seeberg gerät aus den Fugen, als ihre Tochter verdächtigt wird, für ein Bombenattentat in Berlin verantwortlich zu sein, und angeblich untergetaucht ist. Elke wird als "Mutter der Terroristin" einer Hetzjagd sondergleichen ausgesetzt. Während sie versucht, zu begreifen, was ihre Tochter angetrieben haben könnte, findet sie zu ihrem Entsetzen heraus, dass die Tochter sich nicht auf der Flucht befindet, sondern vom BKA entführt worden ist. Gesetz, Gerechtigkeit und Wahrheit werden diskutable Begriffe.

Festivals und Nominierungen:
    * Nominiert für den Prix Europa / 20.10. 16:30 RBB, Berlin
    * FernsehfilmFestival Baden-Baden 25.11.2015 15:00 Uhr

        Parallel dazu auf 3SAT Donnerstag, 26.11.2015 um 21:45
        Bitte alle abstimmen!

Cologne Conference, Top Ten, Sept. 2015



Erste Berichte und Besprechungen:
http://www.tittelbach.tv/programm/fernsehfilm/artikel-3844.html

http://mediathek.daserste.de/BRISANT/Terror-Thriller-Unterm-Radar-mit-Chris/Das-Erste/Video?documentId=30815464&topRessort&bcastId=2673662

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/westart/westart_magazin/videountermradarterrorthrillermitchristianepaulundheinoferch100_size-L.html?autostart=true#banner (Achtung spoiler alert!)